Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

MSN Emails in Outlook 2007 sperren.

zeinerling / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seitdem ich meine outlook.pst Datei aufgrund von Datensicherung  in einen anderen Ordner verschoben habe, erhalte ich mehrmals am Tag Email von MSN.

Wie kann man Outlook 2007 so einstellen, dass ich die garnicht mehr empfange?

Eine Email-Adresse kann ich aus den Nachrichen leider nicht ermitteln.

Weiterhin habe ich den Eindruck, als wenn die Nachrichen an meinem Email-Provider vorbei gesendet werden, denn dort werden die nicht gehostet, bevor ich mein Outlook 2007 geöffnet/gestartet habe.

Meine Betriebssysteme: WIN 7, 64 und 32 Bit.

MfG. Zeinerling

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken zeinerling

„MSN Emails in Outlook 2007 sperren.“

Optionen

Hallo Zeinerling,

das ist keine Mail, sondern ein RSS-Feed:

Ausschnitt aus deinem Bild

Da ich kein Outlook 2007 mehr habe, hilft hoffentlich folgende kurze Anleitung um diesen Feed dauerhaft zu entfernen:

http://praxistipps.chip.de/outlook-rss-feeds-loeschen_12458

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
zeinerling Knoeppken

„Hallo Zeinerling, das ist keine Mail, sondern ein RSS-Feed: Ausschnitt aus deinem Bild Da ich kein Outlook 2007 mehr habe, ...“

Optionen

Dank an Knoeppken!

Das hat mir sehr geholfen!

MfG. Zeinerling

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken zeinerling

„Dank an Knoeppken! Das hat mir sehr geholfen! MfG. Zeinerling“

Optionen

Prima! Zwinkernd

Danke für die Rückmeldung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen