Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Microsoft: Office 365 Deutschland nun verfügbar

ullibaer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 ullibaer „Microsoft: Office 365 Deutschland nun verfügbar“
Optionen

Hallo!

Vom Regen in die Traufe. Die Telekom ist bekannt dafür dass ihre System/Server besonders gern und erfolgreich angegriffen werden. Die bekommen es ja noch nicht einmal hin dass die Homepagepakete sauber laufen. Bis zu 20 Störungen im Jahr. Und dann soll ich auf T-Systems vertrauen? Niemals.

----

Der Beste Schutz lautet: Meide die Wolkenwelt

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer mumpel1 „Hallo! Vom Regen in die Traufe. Die Telekom ist bekannt dafür dass ihre System/Server besonders gern und erfolgreich ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen