Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Zeilennummerierung bei Word2003

Geno1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
es ist mir schon peinlich, euch zu fragen, wo ich bei Word 2003 die Möglichkeit finde, Zeilen in einem Dokument zu nummerieren. Ich habe mich fast schon tot gesucht.Stirnrunzelnd

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Geno1 „Zeilennummerierung bei Word2003“
Optionen

Wenn ich mich recht entsinne gibt es da einen Dialog in dem Du u.A. Auch die vertikale Textausrichtung festlegen kannst. Könnte unter Format / Seite (oder so ähnlich) zu finden sein.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Geno1 „Zeilennummerierung bei Word2003“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 mi~we „Da hilft dir hoffentlich dieses Erklärvideo weiter: ...“
Optionen

Entwarnung !!!!!! Meine Suche hatte inzwischen Erfolg: Datei --> Seite einrichten --> Layout und dann die entsprechende Seitennummerierung wählen.

Aber herzlichen Dank mi~we für dein Video

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Geno1 „Entwarnung !!!!!! Meine Suche hatte inzwischen Erfolg: Datei -- Seite einrichten -- Layout und dann die entsprechende ...“
Optionen
Seitennummerierung

"Zeilennummerierung" soll es wahrscheinlich heißen, oder?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 mawe2 „Zeilennummerierung soll es wahrscheinlich heißen, oder? Gruß, mawe2“
Optionen

Ich habe nichts von Seitennummerierung geschrieben.

Egon

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Geno1 „Ich habe nichts von Seitennummerierung geschrieben. Egon“
Optionen
Entwarnung !!!!!! Meine Suche hatte inzwischen Erfolg: Datei --> Seite einrichten --> Layout und dann die entsprechende Seitennummerierung wählen.

Dann hat jemand anderes Deinen Beitrag vom 28.11.2016, 20:07 gehackt!

(Das würde ich mal bei Nickles melden.)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 mawe2 „Dann hat jemand anderes Deinen Beitrag vom 28.11.2016, 20:07 gehackt! Das würde ich mal bei Nickles melden. Gruß, mawe2“
Optionen

Entschuldigung mawe2, das war ich doch. Kannst du mir noch einmal verzeihen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Geno1 „Entschuldigung mawe2, das war ich doch. Kannst du mir noch einmal verzeihen? Gruß Egon“
Optionen

Kann ich.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Geno1 „Ich habe nichts von Seitennummerierung geschrieben. Egon“
Optionen
Ich habe nichts von Seitennummerierung geschrieben.

Dann sieh' dir mal dein Posting von gestern (20:07) an!

Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 schoppes „Dann sieh dir mal dein Posting von gestern 20:07 an!“
Optionen

Erwin, wie du bei mawe2 lesen kannst, bin ich ja schon am Boden zerstört. A ber sehr viel bessern werde ich mich sicher auch nicht können. Das wird bei mir wohl nichts mehr,Weinend

Egon

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Geno1 „Erwin, wie du bei mawe2 lesen kannst, bin ich ja schon am Boden zerstört. A ber sehr viel bessern werde ich mich sicher ...“
Optionen
Das wird bei mir wohl nichts mehr,

Kopf hoch, Egon!
Das wird schon.

Zunge raus

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen