Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

WORD 2016 Dokument als pdf senden

gelöscht_137688 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo PC Freunde,
ich benütze Word 2016 unter Win10 Pro. Beim Senden eines Word-Dokuments mit Hilfe des Icons "Als pdf Anlage senden" funktioniert zwar der Aufruf, aber es wird automatisch Outlook statt Thunderbird aufgerufen. Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichem Gruß
satrocky

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_137688 „WORD 2016 Dokument als pdf senden“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137688 Alpha13 „https://support.mozilla.org/de/kb/Thunderbird-als-Standard-Mail-Anwendung-festlegen ...“
Optionen

Hallo Alpha 13,

Dein Beitrag hat geholfen, das Problem zu lösen. Vielen Dank! Auch für die Schnelligkeit der Antwort.

Mit freundlichem Gruß

satrocky

bei Antwort benachrichtigen