Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Office 365 Problem nach einem Jahr geht es nicht mehr

Flotterfeger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Office 365 super.....echt tolle Software ehrlich. Und mein Konto leert sich jedes Jahr von selber.  Brauch bloß mein Konto angeben.

Wie kann ich das Problem beheben ? Ggf. Registry ändern ?

Online  Office verwenden geht ja auch. Aber hat nicht alle Optionen. Und ständig online will ich auch nicht gehen.

Ehrlich ich kann einfach die Gamer und Zocker nicht verstehen. Ich habe das beste Game der Welt und habe bisher fast jeden Level durch.Unschuldig Und bisher immer umsonst. LogischCool

Windows 3.11, W95, W98, WME nicht, W2000, WXP, WVista nicht, Windows 7 logisch,

Windows 8 bestraft von der EU nicht, Windows 8.1, Windows 10 noch nicht.....zu teuer

Cool Lachend

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Flotterfeger „Office 365 Problem nach einem Jahr geht es nicht mehr“
Optionen
Wie kann ich das Problem beheben ?

Welches Problem meinst Du eigentlich??

Möchtest Du ein alternatives Office-Paket ausprobieren? Dann könntest Du mit LibreOffice anfangen. Wenn Du es nicht gleich dauerhaft installieren willst, kannst Du auch eine portable Version benutzen:

http://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Ansonsten müsstest Du Dein Problem nochmal genauer formulieren.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Wauzel mawe2 „Welches Problem meinst Du eigentlich?? Möchtest Du ein alternatives Office-Paket ausprobieren? Dann könntest Du mit ...“
Optionen

Da lob ich mir mein altes Word 2000
Das läuft auch unter Windows 7 und hat nicht mal was gekostet.
Habe ich vor 5 Jahren aus nem EDV Schrott ausgegraben....
(3 Original-Datenträger plus 3 Lizenzen.)  

bei Antwort benachrichtigen
Flotterfeger mawe2 „Welches Problem meinst Du eigentlich?? Möchtest Du ein alternatives Office-Paket ausprobieren? Dann könntest Du mit ...“
Optionen

Danke mawe2.

Hab ich ausprobiert. Ähnelt dem Office 97 bzw. Office 2003....von der Funktion her.

Reicht vollkommen aus. Scheinst Erfahrung damit zu haben. Kann man aus libre office

auch PDF's erstellen oder muß man da auch eine Open source Version für verwenden ?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Flotterfeger „Danke mawe2. Hab ich ausprobiert. Ähnelt dem Office 97 bzw. Office 2003....von der Funktion her. Reicht vollkommen aus. ...“
Optionen
Kann man aus libre office auch PDF's erstellen

Datei => Exportieren als PDF

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Flotterfeger „Danke mawe2. Hab ich ausprobiert. Ähnelt dem Office 97 bzw. Office 2003....von der Funktion her. Reicht vollkommen aus. ...“
Optionen
Kann man aus libre office auch PDF's erstellen

Ja. Und zwar wesentlich komfortabler und mit mehr Optionen als beim Microsoft Office.

oder muß man da auch eine Open source Version für verwenden

LibreOffice ist doch in Gänze OpenSource. Also auch die PDF-Erstellung.

Scheinst Erfahrung damit zu haben.

Ein wenig. Tendenziell nutze ich schon mehr und intensiver die Programme aus dem Microsoft Office. Aber gelegentlich eben auch LibreOffice. Kommt ganz auf die Anforderungen des jeweiligen Auftrags an, den ich erledigen muss.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Flotterfeger „Office 365 Problem nach einem Jahr geht es nicht mehr“
Optionen

Hi,

Wie kann ich das Problem beheben ?

Wie mawe2 schon schrieb: Welches Problem?

Falls du die Penunzen meinst: LibreOffice, OpenOffice, FreeOffice reichen für den Hausgebrauch völlig aus und sind kostenlos.

Windows 10 noch nicht.....zu teuer

?????

Windows 10 ist kostenlos ... n o c h! (falls man auf MS steht). Hab' vor einigen Tagen ein Update von 7 auf 10 durchgeführt, hat tadellos funktioniert ... selbstnatürlich nur auf einem Testrechner! ;-)

Wenn der ganze Mist drumherum nicht wäre, wäre Win 10 ein richtig gutes BS. Ich bleibe aber bei Linux.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen