Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

MS Office 2010 ISOs benötigt

peters-wg / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich brauche die ISO's von Office 2010 Home and buisness und home and student.

Wenn es geht in 32 und 64 bit mit sp 1.

Finde nirgends noch funktionierende links.

Ein Upload wäre auch toll.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 peters-wg „MS Office 2010 ISOs benötigt“
Optionen
Finde nirgends noch funktionierende links.

Hast Du den hier schon ausprobiert?

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE&ref=backup&country_id=de

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg mawe2 „Hast Du den hier schon ausprobiert? https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture de-DE ref ...“
Optionen

ja, aber funzt net, deswegen brauch ich die images direct.

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Nachtrag zu: „ja, aber funzt net, deswegen brauch ich die images direct.“
Optionen

mein key ist aber gültig, doch muss ich ihn telefonisch aktivieren.

Laut pidkey geht er.

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Nachtrag zu: „mein key ist aber gültig, doch muss ich ihn telefonisch aktivieren. Laut pidkey geht er.“
Optionen

hab eine exe gefunden, mal schaun ob die in english ist.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 peters-wg „ja, aber funzt net, deswegen brauch ich die images direct.“
Optionen
ja, aber funzt net

Wenn Du einen gültigen Key eingibst, funktioniert das sehr gut!

hab eine exe gefunden

Wo?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg mawe2 „Wenn Du einen gültigen Key eingibst, funktioniert das sehr gut! Wo? Gruß, mawe2“
Optionen

hi, kann Sie mal hochladen.

Wenn das Rechtlich unbedenktlich ist ....

Bei MS weiß man ja nie.

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Nachtrag zu: „hi, kann Sie mal hochladen. Wenn das Rechtlich unbedenktlich ist .... Bei MS weiß man ja nie.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Nachtrag zu: „http://greencl0ud.biz/public.php?service files t fe8f316983f224fb1ebbc802a1261129“
Optionen

Ist glaubig Für Office 2010 Home and Student / Home and Business

bei Antwort benachrichtigen