Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Signatur Office

Martina61 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich verwende auf einem alten PC noch Office 2002(!!)

Unter Signatur ändern steht der Absender korrekt und in dem gewünschte Abstand untereinander. Dies bedeutet keinerLeerzeilen zwischen Name, Straße und Wohnort.

Sobald ich aber eine neue e-mail öffne, ist bei der bereits ersichtlichen (autom. eingefügten) Fußzeile zwischen Namen, Straße und Wohnort mind. ieine Leerzeile.
Wie kann das sein?

So ist es unter Signatur ersichtlich:

NAME
STRA?E
WOHNORT

so erscheint es:

NAME

STRA?E

WOHNORT

Was mache ich falsch?

DANKE

Gruß
MArtina

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Martina61 „Signatur Office“
Optionen

Evtl. hast Du am Ende der Zeilen ENTER gedrückt, was ja als Absatzende interpretiert wird? Und die verwendete Vorlage fügt nun am Absatzende einen Absatzabstand ein.

Bau die Signatur nochmal neu auf und drücke am Zeilenende nicht ENTER sondern SHIFT+ENTER. So erzeugst Du einen Zeilenwechsel, der aber kein Absatzende darstellt.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 mawe2 „Evtl. hast Du am Ende der Zeilen ENTER gedrückt, was ja als ...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.

Hat SUPER funktioniert-das war die Lösung - DANKE

Frohes Fest und alle Gute für 2015

wünscht
Martina

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Martina61 „Danke für die schnelle Antwort. Hat SUPER funktioniert-das ...“
Optionen
Hat SUPER funktioniert-das war die Lösung - DANKE

Freut mich!

Frohes Fest und alle Gute für 2015

Das wünsche ich Dir auch.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen