Office - Word, Excel und Co. 9.548 Themen, 39.202 Beiträge

Office will erneut eine Aktivierung, nimmt Key nicht an?

Zoerni / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor zwei Jahren Office 2010 prof. erworben.
Seit zwei Tagen werde ich aufgefordert Office zu registrieren, mit dem Vermerk das noch 28 Tage verbleiben.
Um nicht diese Meldung ständig zu erhalten, habe ich erneut Office registrieren wollen.
Hier wird aber der Key nicht angenommen.
„Es handelt sich nicht um ein Office Key.“
Aber mit dem Original in den Händen kann ich keine anderen Key eingeben.
Wir haben es mehrmals versucht und überprüft. Unser Key wurde richtig eingegeben .Was kann ich tun?

Ich habe Microsoft bereits angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Zoerni

„Office will erneut eine Aktivierung, nimmt Key nicht an?“

Optionen

Hallo!

Anrufen: 0800 2848283

Automatisches Sprachsystem. Wenn System abhebt einfach die 0 drücken. Das System sollte dann zu einem Mitarbeiter durchstellen. Erkläre diesem Dein Problem. Da Du ja ein Original hast dürfte es kein Problem sein auch einen neuen Lizenzschlüssel kostenlos zu bekommen, falls Dein Lizenzschlüssel z.B. auf der scharzen Liste gelandet sein sollte.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
Zoerni mumpel1

„Hallo! Anrufen: 0800 2848283 Automatisches Sprachsystem. ...“

Optionen

Hallo,

Danke für die Info.

Hat geklappt.

bei Antwort benachrichtigen