Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Word für Windows funktioniert nicht mehr

Netmonkey / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich muss mich seit langem nun auch mal wieder mit einer Frage melden.
In letzter Zeit habe ich mit meinem Office2000 Probleme: Jedesmal wenn ich ein
Worddokument( auch leeres) öffne und darin dann mit der Maus einen 
Rechtslick ausführe, stürzt Word ab. Es kommt sofort oben genannte Meldung und Word wird geschlossen. Im Taskmanager bleibt Word allerdings als offener Task angezeigt.
Ich benutze seit kutzem Eine Win7 64bit. Vorher hatte ich eine 32bit da gab es keine Probleme.
64bit benutze ich jetzt mit einem Laptop von Medion mit einem i3 Prozessor 4GB Speicher.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, aber bitte nicht zu hochwissenschaftlich,
bin kein Profi. Tschüß bis dann

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Netmonkey „Word für Windows funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hi,

versuche einmal Office 2000 im Kompatibilitätsmodus für Windows XP zu starten.
Dazu mit der rechten Maustaste auf die Office-Startdatei (Winword.exe) klicken und den Modus auswählen.

bei Antwort benachrichtigen
Netmonkey gelöscht_238890 „Hi, versuche einmal Office 2000 im Kompatibilitätsmodus ...“
Optionen

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Den Kompa-modus habe ich schon in allen möglichen Varianten probiert hilft nichts. Auch habe ich schon Office komplett platt gemacht und neu installiert.
Systemscann über Sfc hat auch keine Fehler gezeigt. Microsoft FixIt bringt auch nichts.
Hat noch Jemand Ideen? Bin für alles dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Netmonkey „Hallo, danke für die schnelle Antwort. Den Kompa-modus habe ...“
Optionen
Hat noch Jemand Ideen?
Na klar, Du brauchst Office 2007 oder neuer.Weinend
bei Antwort benachrichtigen
Netmonkey gelöscht_238890 „Na klar, Du brauchst Office 2007 oder neuer.“
Optionen