Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook sendet Nachrichten nicht mehr vom Postausgang

shaki_anemone / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ein liebes Hallo

kann mir bitte wer sagen, was in diesem falle zu tun ist?

von heute auf morgen gehen im Outlook 2010 keine mails mehr raus :-(

habe einiges versucht - z.b. systemwiederherstellung .

wollte meinen internetanbieter anrufen - ewig in der Warteschleife....

was denkt ihr, hat sich da was im smpt verändert? meine mails kommen über gmx rein!

hat das was mit dem gmx zu tun oder dem anbieter?

vielen, lieben dank inzwischen

eure Shaki

bei Antwort benachrichtigen
mi~we shaki_anemone „Outlook sendet Nachrichten nicht mehr vom Postausgang“
Optionen
von heute auf morgen gehen im Outlook 2010 keine mails mehr raus

Bekommst du denn von Outlook irgendwelche Fehlermeldungen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
shaki_anemone mi~we „Bekommst du denn von Outlook irgendwelche Fehlermeldungen?“
Optionen

die Fehlermeldung sagt - dass ein interner fehler vorliegt. im smtp.mit der nr. 544

bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 shaki_anemone „Outlook sendet Nachrichten nicht mehr vom Postausgang“
Optionen

hallo Shaki

was ist mit Zugriff aufs GMxKonto übers web mit browser?

Postfach ist nicht voll?

gruß solaris

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen
shaki_anemone Nachtrag zu: „Outlook sendet Nachrichten nicht mehr vom Postausgang“
Optionen

Fehlermeldung -

smtp hat einen internen fehler gemeldet - antwort des Servers 554................

denkst du, es könnte etwas mit den updates in den letzten tagen zu tun haben? aber eben, systemwiederherstellung hat null gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we shaki_anemone „Fehlermeldung - smtp hat einen internen fehler gemeldet - ...“
Optionen
smtp hat einen internen fehler gemeldet - antwort des Servers 554................

Und was steht da noch hinter 554 bei '.......'?  Wie lautet die vollständige Fehlermeldung?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 shaki_anemone „Outlook sendet Nachrichten nicht mehr vom Postausgang“
Optionen
hat das was mit dem gmx zu tun oder dem anbieter?

wenn du keinen externen dns-server benutzt, kommt der errorcode vom Anbieter

könnte ein Problem mit der  DNS/auflösung vorliegen, überprüfe nochmal die einstellungen für smpt-port usw. http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm scroll zu GMX

Alternativ bleibt nur Warteschleife Unentschlossen

solaris

 

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen
shaki_anemone Solaris96 „wenn du keinen externen dns-server benutzt, kommt der ...“
Optionen

Dankeschön für die Bemühungen!

war jetzt eine halbe stunde in d er Warteschleife , also es liegt an meinem anbieter, den GMX auf dieblacklist setzte..warum wissen sie nicht--sie hoffen, dass das Problem anfang der Woche behoben ist.

jetzt habe aber noch eine frage, weißt du, wie man die lästigen Werbungen im internet broser weg bekommt? auf jeder katalogseite im netz..manifestiert sich dann die Werbung... mega lästig beim pokern!

 

danke

 

Silvie

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 shaki_anemone „Dankeschön für die Bemühungen! war jetzt eine halbe ...“
Optionen

Hi,

Werbung ausblenden ist immer abhängig vom Browser.
Welchen nutzt Du hier?

Für Firefox gibt´s div. add-ons (AdBlocker Plus, NoScript), bei Opera kenne ich mich nicht so aus.

IE unterdrückt mittlerweile - afaik - nur Pop-up-Fenster...

Gruß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we shaki_anemone „Dankeschön für die Bemühungen! war jetzt eine halbe ...“
Optionen
GMX auf dieblacklist

Habe ich doch glatt verschwitzt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/GMX-landet-auf-Spam-Liste-1974706.html

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 shaki_anemone „Dankeschön für die Bemühungen! war jetzt eine halbe ...“
Optionen

hallo Silvie

ästigen Werbungen im internet broser weg bekommt? auf jeder katalogseite im netz..manifestiert sich dann die Werbung

welchen browser benutzt du denn? was meinst du mit Katalogseite? sind es popup-Fenster die nerven oder sprichst du über bannerwerbung?
wenn auf der pokersite immer dieselben Werbeträger nerven kann man sie  über die hosts Datei vielleicht blocken.

oder gib die url v.d. pokersite an dann sehen wir was anliegt Lächelnd

Adblocking ist im Forum schon diskutiert worden / manchmal kontrovers. Die blocker könnten website-Funktionen blockieren die bei games manchmal gebraucht werden.

gruß

solaris

 

 

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen