Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel 3.Fußball-Liga

blochi1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, meine Frage:

Ich habe mir für die 3.Fußball-Liga eine Excel Tabelle erstellt.
Leider hat sich da ein Formel-Fehler eingeschlichen, den ich nicht finde.

Nun wollte ich mal diese Tabelle hoch laden und fragen ob Jemand helfen kann?

Wie kann ich meine Excel Tabelle hier hoch laden?

Gruß Blochi

bei Antwort benachrichtigen
schoppes blochi1 „Excel 3.Fußball-Liga“
Optionen

Hallo Blochi,

Wie kann ich meine Excel Tabelle hier hoch laden?
Hier kann man nur Bilder hochladen.

Du müsstest dir schon einen Filehoster suchen (einfach mal "dateien hochladen" in eine Suchmaschine eingeben!).
Vielleicht kannst du dein Problem auch irgendwie beschreiben. Es gibt hier viele Helfer, die mit passenden Formeln aushelfen könnten.

By the way:
Dass es fertige Excelvorlagen gibt, weißt du sicherlich, wenn nicht, dann schaue dir mal das an:
http://www.chip.de/downloads/Ligaverwaltung-XXL-2013_2014-Bundesliga-Spielplan-fuer-Excel_32146792.html 

Grüße
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
blochi1 schoppes „Hallo Blochi, Hier kann man nur Bilder hochladen. Du ...“
Optionen

Hallo Erwin,

ich danke Dir für diesen Hinweis.
Leider habe ich vorher keine Tabellen der 3.Liga gefunden.
Die Ligaverwaltung ist das Richtige für mich.

Ich werde dennoch mal weiter sehen ob ich auch meine angelegte Tabelle irgendwie
in Gang setzen kann. 
Vielleicht hilft sogar der Herr der Ligaverwaltung.

Mit besten Gruß
Blochi

bei Antwort benachrichtigen