Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Cursor Größe oder Farbe ändern bei Office 2003 und Outlook

gal211 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich muss oft bei Word oder Outlook 2003, unter Windows 7, den Schriftverkehr berichtigen. Der blinkende Cursor ist mir aber dabei zu klein. Ich habe aber unter Systemsteuerung keine Möglichkeit gefunden dern Cursor größer oder gar farbig zu machen. Oder geht dies vielleicht bei Office? Kann mir jemand da helfen? Danke und Gruß gal211

bei Antwort benachrichtigen
Tom West gal211 „Cursor Größe oder Farbe ändern bei Office 2003 und Outlook“
Optionen

Start/Systemsteuerung/Erleichterte Bedienung/Visuelle Darstellung des Bildschirms optimieren/Legen Sie die Breite des blinkenden Cursors fest

bei Antwort benachrichtigen
gal211 Tom West „Start/Systemsteuerung/Erleichterte Bedienung/Visuelle ...“
Optionen

Danke für deine Hilfe, ich habe den Cursor größer gemacht. Nur bei Word Office 2003 läßt er sich nicht übernehmen. Gruß gal211

bei Antwort benachrichtigen