Office - Word, Excel und Co. 9.631 Themen, 40.043 Beiträge

Wie ist Word 2010 zu öffnen, ohne dass Felder wie Datum...

Lati / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe per eMail mehrere Word-Dateien erhalten, da hat der Absender ein Feld "Datum", welches immer das Datum anzeigt, an dem das Dokument aufgemacht wird.  Ich wüsste aber gern, wann genau der das Dokument geschrieben hat, also sollte ich Word so öffnen können, dass das Feld nicht verändert wird.  Habe einmal etwas gehört von einer ALT-Taste oder so, die beim Öffnen gedrückt sein muss? 

Besten Dank für Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Lati

„Wie ist Word 2010 zu öffnen, ohne dass Felder wie Datum...“

Optionen
Ich wüsste aber gern, wann genau der das Dokument geschrieben hat

Das steht in den Dateieigenschaften.

Im Explorer Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > Details.

Im Word 2010 oben auf "Datei" klicken; die Datumsangaben stehen rechts.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Lati

Nachtrag zu: „Wie ist Word 2010 zu öffnen, ohne dass Felder wie Datum...“

Optionen

danke sehr.  hatte zuerst befürchtet, da würde ich nur das download-datum finden...

aber word scheint da das richtige datum zu verankern.

danke sehr

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Lati

„danke sehr. hatte zuerst befürchtet, da würde ich nur das...“

Optionen

Verankern ist gut.

Nichts ist für die Ewigkeit.

bei Antwort benachrichtigen