Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

probleme mit Outlook 2007

Werner M / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
zur Zeit bin ich in Ungarn im Hotel. Zu Hause im Hausnetzwerk, im Firmennetzwerk sowie mit einem Stick der Fa. Vodafon habe ich keine Probleme.
Hier funktionierte Outlook am Anfang auch (Senden und Empfangen). Seit gestern aber geht nur noch Empfangen. Hier im Hotel ist ein Lan-Netzwerk.
Nach dem Start von Outlook erscheint zuerst in der Zeile, in welcher Senden und empfangen steht, Nachricht 1 von 3 wird gesendet, obwohl unter "Postausgang" keine Mails zu sehen sind.
Wenn ich nun eine weitere Mail versenden möchte erhöht sich die zu versendenden Mails.
Kann mir einer der Fachleute helfen, damit Outlook wieder normal geht.

Gruß aus dem verregneten Nordungarn.

Werner M

bei Antwort benachrichtigen