Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2007 - nicht alle Emails werden angezeigt

Chrischan89 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe 2 Pc's und will meine T-Online Mails an beiden abrufen. Dazu habe ich IMAP verwedet. Auf meinem Laptop (Outlook 2010 + Win 7) funktioniert alles einwandfrei. Bei meinem PC (Outlook 2007 + Win XP) habe ich folgendes Problem: Es werden nur die Emails angezeigt, die auch tatsächlich auf dem Server sind, D.h. ich habe gerade einmal die letzten 4 Wochen drauf, alles andere ist weg. Auf meinem Laptop kann ich alle Mails, seit dem ich das Konto habe, noch abrufen. Was muss ich an meinem Outlook 2007 einstellen?

Danke :)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Chrischan89 „Outlook 2007 - nicht alle Emails werden angezeigt“
Optionen
Es werden nur die Emails angezeigt, die auch tatsächlich auf dem Server sind
Das ist auch die Philosophie von IMAP. Die Mails bleiben auf dem Server und werden von da nicht wegbewegt. Das Mail-Programm zeigt dir dann nur an, was auf dem Server vorhanden ist.
Auf meinem Laptop kann ich alle Mails, seit dem ich das Konto habe, noch abrufen.
Da hast du wahrscheinlich die Option 'Ordner offline verfügbar machen' gewählt (da werden die Mails dann auch lokal auf deinem Rechner gespeichert):
http://www.uni-muenster.de/ZIV/inforum/2007-3/a10.html
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Chrischan89 mi~we „ Das ist auch die Philosophie von IMAP. Die Mails bleiben auf dem Server und...“
Optionen

daran liegt es nicht, die habe ich auf dem PC hier auch aktiviert :(

bei Antwort benachrichtigen