Office - Word, Excel und Co. 9.745 Themen, 41.412 Beiträge

Dokumenteigenschaften eines .pdf

tina-w2k / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

gruss an alle Teilnehmer
ich wollte ein PDF ausdrucken, bzw Teile davon in Word verwalten - ging alles nicht. Grund: in den Dokumenteigenschaften war alles verboten. Ich weiss, dass der Ersteller solche Verfügungen einbauen kann, jedoch kann das gelegentlich bei völlig harmlosen Verwendungsabsichten sehr lästig sein. Daher die Frage: gibt es mitlerweile auch "PDF-Knacker", die es einem erlauben, "über die Parameter hinwegzuschreiten"?
Sollte mich sehr wundern, wenn nicht.
danke für nen Tipp
Tina

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 tina-w2k „Dokumenteigenschaften eines .pdf“
Optionen

Mmmmmhhh....

Also:

Zum Einen kann es ja natürlich sein - ich kenne dich nicht, pardon - dass du etwas tun möchtest, was der Urheber eben verhindern wollte; mithin etwas Illegales. Und wir sind hier nicht die Internationale der Hacker und Cracker.

Und was sind "völlig harmlose Verwendungsabsichten" - brauchst du vielleicht dringend einen Doktortitel???

Aber ansonsten: Warum googelst du nicht selbst danach?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Mmmmmhhh.... Also: Zum Einen kann es ja natürlich sein - ich...“
Optionen

Das ist heute das 2. Mal, dass ich ein Doppelposting abgesetzt habe, obwohl ich es nur einmal abgeschickt habe. - Irgendwas hier spinnt wieder.....

Es möge sich ein Admin erbarmen und das Doppelte Lottchen entfernen, danke!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Das ist heute das 2. Mal, dass ich ein Doppelposting...“
Optionen

Ist wech, das Lottchen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k winnigorny1 „Mmmmmhhh.... Also: Zum Einen kann es ja natürlich sein - ich...“
Optionen

danke winnie
hast recht und ausserdem hab ichs schon gefunden. ja, man sollte erst mal selber googeln
es geht schon und ist auch oft nicht unberechtigt

bei Antwort benachrichtigen