Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.176 Beiträge

Datei Symbol?

kesart / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe gestern Firefox updated und die Datei Symbole für einige Frontpage htm. Datei sind verschwunden, wie bekomme ich sie wieder hin. Die dateien habe ich eingestellt so dass sie mit windows explorer offen.
Hier ist eine image so dass sie sehen kannst was ich meine: www.kes-art-studio.com/datei-symbol.jpg
Ich habe die Firefox update ruckgängig gemackt weil vorher waren die mit eine firefox symbol dagestellt und als Firefox HTML dagestellt.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 kesart

„Datei Symbol?“

Optionen

Hast du das Problem lösen können oder warum gibst du so schnell auf und willst deine Frage gelöscht haben?

Versuche es mal nach dieser Anleitung:
http://www.edv-tip.de/docs/Icon_cache.htm

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
kesart shrek3

„Hast du das Problem lösen können oder warum gibst du so schnell auf und willst...“

Optionen

Hi Shrek3 Ich habe es selbst gelöst, zu blöd eigentlich um zu erzählen. :( Nach den ich Firefox updated hat, es hat sich als standard browser geschaltet, die fählende dateien symbol waren die explorer symbol nicht die Frontpage while einige seiten hatte ich wider runter geladen.
Dass kommt von zu viel stress im moment!

danke trotzdem!

bei Antwort benachrichtigen