Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Ansichtgröße Excel

Torito49 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-User,

ich habe eine Exceldatei mit mehrere Tabellenblätter. Diese Blätter zeigen mir immer verschiedene Ansichtsgröße.
Wie kann ich Excel so einstellen, dass sämtliche Blätter gleiche größe zeigen kann?

Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Torito49 „Ansichtgröße Excel“
Optionen

Der Zoomfaktor wird so in der Excel-Datei gespeichert, wie er für jedes Tabellenbaltt eingestellt war.

Wenn in einer Datei alle Arbeitsblätter wieder auf den gleichen Zoomfaktor (z.B. 100%) eingestellt werden sollen, müssen alle Blätter gemeinsam markiert sein. Dann den gewünschten Zoomfaktor einstellen und die gemeinsame Markierung wieder aufheben. Anschließend die Datei speichern.

Beim nächsten Öffnen der Datei haben alle Blätter den gleichen Zoomfaktor (bis man wieder einen veränderten Faktor speichert...).

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen