Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Win office 4.5

user_309771 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe win office 4.5 auf meinen rechner installiert. bekomme es aber nicht geöffnet. betriebssystem ist windows 7. funktioniert das programm nicht mehr unter windows 7?
um eine schnelle antwort wäre ich dankbar.

mfg norbert haegele

bei Antwort benachrichtigen
groggyman user_309771 „Win office 4.5“
Optionen

Hallo
Es sollte laut Beschreibung bei Chip laufen,allerdings 3.5, lade dir noch mal die aktuelle Version.
Vorher die alte Software löschen.
Ist deine Bezeichnung die richtige ? Ich kann nur 3.5 finden




-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
tobi16 groggyman „Hallo Es sollte laut Beschreibung bei Chip laufen,allerdings 3.5, lade dir noch...“
Optionen

bin kein Experte, aber bei WIN7 mit älteren Programmen muss man etwas rumprobieren.
Es gibt da unter Eigenschaften ja den Kompatibilitäts- Modus, der manchmal funktioniert, zudem könnte man das Programm gleich als Administrator installieren. (rechte Maus auf Setup)

bei Antwort benachrichtigen