Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Wie kann ich in Windows 7 MDI-Dateien öffnen?

Findus3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Wissenden,
ich habe ein Problem und zwar, hatte ich einst Zeugnisse gescannt und in Word 2003 gespeichert.
Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 und Word 2010.
Das Word Programm erkennt nun nicht mehr diese Dateien und kann sie auch nicht öffnen.
Wie bekomme ich nun diese MDI-Dateien geöffnet oder in PDF-Dateien umgewandelt?
Alles googeln half nichts...nun müsst ihr ran ;-)
Vielen vielen Dank, Findus3

P.S. Bitte ein wenig "frauengerecht" erklären *grins*

bei Antwort benachrichtigen
BONGO2 Findus3 „Wie kann ich in Windows 7 MDI-Dateien öffnen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Findus3 BONGO2 „Versuche es hiermit. http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyId...“
Optionen

hallo Bongo2,
vielen Dank für deinen Tipp.
Das klappte leider auch nicht.

Dennoch DANKE...

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Findus3 „Wie kann ich in Windows 7 MDI-Dateien öffnen?“
Optionen

Hallo,
ich habe gesucht und gefunden > http://www.chip.de/downloads/MDI-Datei-oeffnen_44114206.html
Probiers damit und berichte ...

Gruß Alfons

bei Antwort benachrichtigen
Findus3 AlfUlm „Hallo, ich habe gesucht und gefunden...“
Optionen

Hallo Alfons,
vielen Dank auch dir für diesen Link, doch dort steht ja auch, dass ich dann evtl. nur 1 Seite öffnen könnte, alles andere ist kostenpflichtig...und die Demoversion von Office 2007 würde ich ungern runterladen...habe 2010...
ich bin grad dabei alles nochmal neu einzuscannen...
nicht zur Strafe nur zur Übung ;-)
wenn noch jemand helfen kann, immer wieder gerne!

Vielen Dank!!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Findus3 „Wie kann ich in Windows 7 MDI-Dateien öffnen?“
Optionen

Hi,

evtl. geht das auch so mit Office 2010.

http://support.microsoft.com/kb/926198/de

bei Antwort benachrichtigen