Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Text felder mit Vorgabe erstellen

Pascal HP / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich wollte mal nachfragen wie man eine Word datei erstellt wo nur noch ausgewählt werden kann was rein soll.
ich möchte das nur das man immer Zalen von bis auszuwählen
und datum von bis

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Pascal HP „Text felder mit Vorgabe erstellen“
Optionen

Häää???

bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Karl64 „Häää???“
Optionen

ja eweng eich dumm erklärt
es gibt faule Leute die haben dan solche Dokumente
einmal angefertigt
http://www.fileuploadx.de/604307

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Pascal HP „Text felder mit Vorgabe erstellen“
Optionen

Hallo Pascal,

anscheinend sprichst du von "Formularfeldern".
Um solche Felder zu erstellen, solltest du die entsprechende Symbolleiste öffnen.

Bei Word 2003 geht das so:

Ansicht ---> Symbolleisten ---> Formular/Steuerelement-Box

Wie es bei neueren Wordversionen funktioniert, kann ich nicht sagen, aber da wird sich sicherlich noch jemand melden,

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Eric March schoppes „Hallo Pascal, anscheinend sprichst du von Formularfeldern . Um solche Felder zu...“
Optionen

Yepp :)

Und man darf dann nicht vergessen, dass man sein Formular (wie sich des Produkt des Tuns schimpft) sichert\sperrt und es als DOT\DOTX weiterverteilt weil es nur in der Form ausgefüllt als neue DOC\DOCX {DOCM…} zu speichern geht.

Das so tun zu müssen, Pascal HP, wirst du den Anwendern einimpfen müssen.

Eric March

»Kenne die Vergangenheit. In der Unwissenheit über die Vergangenheit liegt das Verderben der Zukunft.«
bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP schoppes „Hallo Pascal, anscheinend sprichst du von Formularfeldern . Um solche Felder zu...“
Optionen

oke danke habe nur word 2007 aber das habe ich ja nicht geschrieben

bei Antwort benachrichtigen