Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook Offline

Stieglitz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein dickes Problem in meinem Outlook 2010.

Bei mir sind alle Konten im Offline-Modus. Wie kann ich das dauerhaft abstellen,damit ich wieder Emails versenden und empfangen kann? Ich benutze Office 2010, Win XP und habe eine Flatrate der Telekom mit Fernsehen. Der Zugriff auf das Internet ist nicht gestört.
Stieglitz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Stieglitz „Outlook Offline“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Stieglitz gelöscht_35042 „Google gibt da einiges her. Schau mal, ob es hilft......“
Optionen

Sehr geschätzter PC-Freund,
ich bin noch ziemlich neu in dieser Branche , 70 Jahre alt und werde deshalb alles langsam angehen. Von Outlook-Express bin ich nun zu Outlook 2010 gewechselt und habe irgendwo im Ordner Optionen einen unbedachtes Häkchen gesetzt. Zur Zeit warte ich zuallererst auf mein Sicherungsprogramm MOBackup, ehe ich mich traue, etwas zu verändern.Ich habe mir deinen Tipp angesehen, verstanden und werde das nach einer Sicherung bestimmt ausprobieren. Danach wirst du von mir hören.
Vorerst herzlichen Dank dafür.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Stieglitz „Sehr geschätzter PC-Freund, ich bin noch ziemlich neu in dieser Branche , 70...“
Optionen

Lieber 70jähriger PC-Freund :)

Mit meinen 65 bin ich natürlich ein junger Spund gegen dich ;-)

Ich habe mich trotzdem bei meinem Outlook 2010 auf die Suche gemacht und anhand meines Bildes erkennst du, wo die Fehlerquelle bei dir liegen könnte...

Einfach mal auf das Bild klicken.

http://luttyy.de/Offl..JPG

http://webcyclus.de/outlook-2010-offline-arbeiten/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Stieglitz Nachtrag zu: „Outlook Offline“
Optionen

Lieber Luttyy
recht vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe sie heute sofort angewendet, nachdem ich zuerst mein proppevolles Outlook mit Mobackup gesichert hatte. Es hat geklappt. Nun zu unserem Alter: