Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office Testversion installieren

jh88 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wo hinterlegt Microsoft Office 2010 bei der Testversion Informationen die dann erkennen lassen, das man die Testversion bereits schonmal installiert hatte?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
groggyman jh88 „Office Testversion installieren“
Optionen

Hallo
Dein Testzeitraum ist abgelaufen, jetzt hilft nur kaufen oder Open Office.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 jh88 „Office Testversion installieren“
Optionen

Das Fähnchen wird an ungefähr zehntausend verschiedenen Stellen gesetzt. Aussichtslos, da rumspielen zu wollen.
Ganz so blöde ist Microsoft dann doch nicht...

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
jh88 Nachtrag zu: „Office Testversion installieren“
Optionen

Hallo,

helfen dabei Programme wie wise registry cleaner oder das Deinstallationstool von Microsoft für Office 2010?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jh88 „Office Testversion installieren“
Optionen

Hi!

Die Frage kommt eigentlich irgendwann mit jeder MSOffice-Version. Zur 2007er Version hast du sie ja auch schon gestellt.

http://www.nickles.de/thread_cache/538655205.html#_pc

Eine komplette Neuinstallation mit Putzen der Platte (inkl. neuinitalisieren des MBR) müsste helfen. Hilfe aus dem Warez-Umfeld solltest du hier nicht erwarten.

Mir selbst wäre diese ständige Suche zu aufwendig, die Zeit kann ich sinnvoller vergeuden. ;-)

Die Alternative OpenOffice ist sicher eine der sinnvollsten. Daneben gibt es noch ein Wordpad 2009 von MS, das immerhin schonmal Office 2010-Ribbon-Feeling mitbringt...

http://www.pcwelt.de/downloads/Wordpad-551027.html

Das scheint aber nur ein Nachbau zu sein, also kein Tool von MS.

Wenn es nur um das Anschauen und Drucken von MS-Office-Dokumenten geht, würde ich eher den Word- bzw. Excel-Viewer einsetzen, gegebenenfalls mit dem Office-Converterpack.

http://support.microsoft.com/kb/891090/de

Ansonsten hilft das: http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-2010/dp/B0017863OQ

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
jh88 Andreas42 „Hi! Die Frage kommt eigentlich irgendwann mit jeder MSOffice-Version. Zur 2007er...“
Optionen

Hallo,

ich würde ja gern Office 2010 noch weitere 180 Tage testen wie man es jetzt kann. Jedoch habe ich dabei die Testversion bereits deinstalliert kann diese jetzt nicht nochmal installieren.

gruß

bei Antwort benachrichtigen
groggyman jh88 „Hallo, ich würde ja gern Office 2010 noch weitere 180 Tage testen wie man es...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jh88 „Hallo, ich würde ja gern Office 2010 noch weitere 180 Tage testen wie man es...“
Optionen

Hi!

Eine komplette Neuinstallation mit Putzen der Platte (inkl. neu initalisieren des MBR) müsste helfen. Hilfe aus dem Warez-Umfeld solltest du hier nicht erwarten.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jh88 „Office Testversion installieren“
Optionen

Wenn dir Office 2010 so großartig gefällt, dass du es dauerhaft behalten willst, warum kaufst du es dann nicht?

Wenn es unbedingt umsonst sein muss, kann ich mich der Empfehlung für OpenOffice nur anschließen. Für private Anwendungen reicht das völlig aus.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen