Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Office Outlook 2010 Auto-Vervollständigen oder so...

bambule / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein altes Office hat ganz brav, wenn ich mfg geschrieben habe, ein "Mit freundlichen Grüßen" daraus gemacht. Wie geht denn das beim neuen Office? Wo stellt man das ein?

Danke

bambule

bei Antwort benachrichtigen
luttyy bambule „Office Outlook 2010 Auto-Vervollständigen oder so...“
Optionen

Warum auch immer, bei mir funzt das von Anfang an unter Office 2010...

Schaue mal unter Word-Optionen-Erweitert ob da was zum Einstellen ist.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
bambule luttyy „Warum auch immer, bei mir funzt das von Anfang an unter Office 2010... Schaue...“
Optionen

Mach ich. Hab bisher nur bei Outlook geguckt und nix gefunden.
Mir wird schon ganz schwindelig von den vielen vielen Grüßen...

mfg

bambule

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 bambule „Office Outlook 2010 Auto-Vervollständigen oder so...“
Optionen

Es geht um die "AutoKorrektur" in Word.

- Datei
- Optionen
- Dokumentprüfung
- Schaltfläche "AutoKorrektur-Optionen"

Dort kannst Du unter "Während der Eingabe ersetzen" bei "Ersetzen:" mfg eintragen und bei "Durch:" Mit freundlichen Grüßen.

Das Ganze wird mit der Schaltfläche "Hinzufügen" in die Liste aufgenommen. Danach mit "OK" beenden.

Mit freundlichen Grüßen,
mawe2

bei Antwort benachrichtigen
bambule mawe2 „Es geht um die AutoKorrektur in Word. - Datei - Optionen - Dokumentprüfung -...“
Optionen

Hab ich gemacht. Jetzt kann ich in Word prima "mfg --> Mit freundlichen Grüßen" schreiben und in Outlook ist alles wie gehabt.

Life sucks.

bambule

bei Antwort benachrichtigen
luttyy bambule „Hab ich gemacht. Jetzt kann ich in Word prima mfg -- Mit freundlichen Grüßen...“
Optionen

Hmm..

Im Outlook- Datei-Optionen-E-Mail-Auto-Korrektur

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
bambule luttyy „Hmm.. Im Outlook- Datei-Optionen-E-Mail-Auto-Korrektur Gruß luttyy“
Optionen

Jawoll. Jetzt geht es. Wollte den gazen Kram aus Word nochmal in Outlook eingeben aber Outlook beschwerte sich, dass das doch längst da wäre. Mein Computer lebt. scheint eine Frau zu sein. Typische m/w-Kommunikationsprobleme.

Danke.

Gute Nacht.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy bambule „Jawoll. Jetzt geht es. Wollte den gazen Kram aus Word nochmal in Outlook...“
Optionen

Na denn...:))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen