Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2007

Werner M / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
mein Sohn (Schüler 19 Jahre alt) besitzt ein Office (Schülerversion) diese funktioniert nach mehreren male Aufspielen (wegen Viren) nicht mehr. Kann er diese wieder Freischalten lassen?
Gruß
Werner M

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Werner M „Office 2007“
Optionen

Auch die Schülerversionen sollten sich freischalten lassen. Entweder Online oder aber, falls auch dafür zu häufig installiert, per Telefon.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Werner M „Office 2007“
Optionen
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen