Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

MS Office pro 2003: "Erkennen und reparieren" nicht möglich?

elghr7 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
was kann man tun, wenn sowohl die CD der regulär erworbenen Software verloren/verschlampt wurde als auch die Installationsdatei (*.msi) unter XP/SP3 gelöscht?

Ist eine Quelle für den korrekten und registrierfähigen Bezug einer "gebrauchten" Office 2003 Vollversion bekannt? Vielen Dank für einen Hinweis.



bei Antwort benachrichtigen
triker elghr7 „MS Office pro 2003: "Erkennen und reparieren" nicht möglich?“
Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
jueki elghr7 „MS Office pro 2003: "Erkennen und reparieren" nicht möglich?“
Optionen

Wenn Du einen Installations- Key besitzt, kannst Du von mir eine (neutrale) Kopie von meiner Office 2003- CD (ich benutze diese auch unter Win7) erhalten.
Es genügt ein frankierter Rückumschlag + Rohling.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
elghr7 jueki „Wenn Du einen Installations- Key besitzt, kannst Du von mir eine neutrale Kopie...“
Optionen

Herzlichen Dank!
Das Problem wurde zwischenzeitlich "gelöst" durch Neukauf von Office; die Nerven langen blank, und MS muss ja auch leben....

bei Antwort benachrichtigen