Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Wo kann ich Office 2010 mit dem Produktkey herunterladen?

samfisher20041 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meinem neuen Netbook Office 2010 installieren, das Netbook hat aber ja kein CD-Laufwerk. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich Office auch mit dem Produktkey herunterladen kann. Wo genau kann ich das denn tun, ich finde auf der Microsoft-Seite leider keine Infos dazu. Kennt sich jemand aus?

Danke & Viele Grüße,
Sam

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 samfisher20041 „Wo kann ich Office 2010 mit dem Produktkey herunterladen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Nachtrag zu: „Wo kann ich Office 2010 mit dem Produktkey herunterladen?“
Optionen

Danke für deine schnelle Antwort. Anscheinend bin ich aber zu blind, denn da finde ich immer nur die Testversion zum Dowload oder eben den Kauf von Office. Nur damit keine falschen Annahmen entstehen. Ich besitze Office 2010 ja bereits und habe den Key hier. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy samfisher20041 „Danke für deine schnelle Antwort. Anscheinend bin ich aber zu blind, denn da...“
Optionen

Wenn du einen Key hast, müsste das mit der Testversion funktionieren...

Du kannst aber auch dein Office auf einen USB-Stick kopieren und dann das Setup ausführen.

Ein anderer Rechner zum kopieren wird sich bestimmt finden..:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Proldi samfisher20041 „Danke für deine schnelle Antwort. Anscheinend bin ich aber zu blind, denn da...“
Optionen
Ich besitze Office 2010 ja bereits und habe den Key hier. ;-)

Einen Key oder Deinen Key ......................!
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 samfisher20041 „Wo kann ich Office 2010 mit dem Produktkey herunterladen?“
Optionen

Hallo!

Um welche Version handelt es sich (Professional, Home & Business, Home & Student etc.)? Und welcher Typ ist es (Click-To-Run, Boxversion, Produktkeycard)?

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Nachtrag zu: „Wo kann ich Office 2010 mit dem Produktkey herunterladen?“
Optionen

@luttyy: Kann ich mir also die Test-Version herunterladen und dann irgendwie nachträglich den Key "aktivieren"?
@mumpel1: Es handelt sich um die Professional-Version, boxed. Leider aber gerade bei meinem Vater, der sie auf seinem Rechner installiert, weshalb mir das Handbuch fehlt. Denn da stand glaube ich etwas zum Herunterladen drin.

MfG,
Sam

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 samfisher20041 „@luttyy: Kann ich mir also die Test-Version herunterladen und dann irgendwie...“
Optionen

Hallo!

Dann bitte Deinen Vater doch gleich, Dir das Programm auf einen USB-Stick zu kopieren.
Einen USB-Anschluß wird Dein Netbook doch haben, oder?

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Nachtrag zu: „Wo kann ich Office 2010 mit dem Produktkey herunterladen?“
Optionen

Klar! ;-) Dann kopiere ich einfach alle Daten der DVD auf den Stick und starte dann die Setup.exe? Hoffe, das passt alles auf meinen 4GB-Stick!
Gruß, Sam

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 samfisher20041 „Klar! - Dann kopiere ich einfach alle Daten der DVD auf den Stick und starte...“
Optionen

Na klar passt das. Ich hab hier die Beta auf der Festplatte, die hat 564 MB, die finale Version wird ja wohl nicht viel mehr haben.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Nachtrag zu: „Wo kann ich Office 2010 mit dem Produktkey herunterladen?“
Optionen

Hallo zusammen,

noch bevor ich die Daten auf den Stick kopieren konnte, hat mir ein Freund ein externes Laufwerk geliehen, so dass ich jetzt ganz normal über CD installieren kann. Ich danke euch für eure Hilfe! :-)

MfG,
Sam

bei Antwort benachrichtigen