Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Windows Update KB982158

Fel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute sind für windows 7 ultimate 32 bit 16 updates erschienen.15 davon wurden ohne probleme über windows update automatisch installiert.Nur KB982158 für office powerpoint 2007 wird immer abgebrochen mit Fehlercode 57E.
Kann im Internet keine Lösung finden. Hat vielleicht einer von euch das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden.
Danke für jede Hilfe.
Mfg Fel

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Fel „Windows Update KB982158“
Optionen

Hallo,
Versuche mal, das Update mit deaktivierter Firewall im Sicherheitscenter zu installieren.
Falls Du sonst noch eine Firewall installiert haben solltest, dann schalte diese mal ebenfalls ab.
Danach sollte das Update durchlaufen.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Fel Nachtrag zu: „Windows Update KB982158“
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Firewall im Sicherheitscenter deaktiviert.Kaspersky Internet Suite 2010 deaktiviert.
KB982158 bricht aber wieder ab mit Fehlercode 0000057E.
Mfg Fel

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Fel „Windows Update KB982158“
Optionen

Beende den Windows Update Dienst bennenne den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution um.
Starte den Dienst wieder und probier das Update nochmals.

Denn umbenannten Ordner kannst du dann löschen wenn alles geklappt hat.
Sonst such mal in den installierten Progammen "systemsteuerung/Programme..." ob schon ein Update mit dieser KB Nummer eingespielt ist. Wenn Ja deinstalliere dieses und mach das Update nochmals.

Dies hat bei mir meist geholfen.

bei Antwort benachrichtigen
strawberry2 Fel „Windows Update KB982158“
Optionen

Hallo und guten Abend,

bei mir genau das gleiche Spiel.

Die Lösung:
Den Patch von der Microsoftseite runterladen.
Von Hand installieren.
Fertig.

Bei mir hats geklappt.

Viel Erfolg.

MfG.

Strawberry

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Fel „Windows Update KB982158“
Optionen

Bei mir ist das sauber drinnen, habe eben mal geschaut.
Solltest du ne original Version mit sauberer Serial verwenden, ist das auch kein Wunder, siehe vergangenen Beitrag. Der konnte das ganze BS nicht mehr installieren.^^

bei Antwort benachrichtigen