Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Suche Internetseite

hermelin61 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen .Auf meinen PC befand sich eine Seite ,auf dieser mann Formulare allerArt ausdrucken konnte ,wie Mietsverträge ,Kaufverträge ,Tabellen aller Art und vieles mehr .Ebenfalls konnte mann Glückwunschkarten ,Trauerkarten und Geburtstagskarten selbst erstellen und ausdrucken und dies alles kostenlos .Nach einen Totalabsturzes war sie leider nicht mehr auffindbar und weiss auch nicht mehr die bezeichnung .ich kann nur sagen ,das es irgendwas mit World zu zu tun haben könnte .Wer kennt so ein Programm und kann mir da weiterhelfen .Vielen Dank im voraus .Gruss hermelin61

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva hermelin61 „Suche Internetseite“
Optionen

Nabend schön,

"Microsoft Works" heißt das Programm und müßte bei Dir unter alle Programme zu sehen sein falls Du keine Verknüpfung auf dem Desktop davon hast.
Dann mal weiter gedruckt:).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hermelin61 „Suche Internetseite“
Optionen

http://heimarsworld.blogspot.com/2010/01/trauerkarte-fur-paperminutes.html

Die vielleicht? Vorsicht bei einigen dieser Seiten. Wenn persönliche Daten verlangt werden Finger weg.
Da könnte Abzocke drohen, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
username_deleted hermelin61 „Suche Internetseite“
Optionen

hallo hermeline

war es diese Seite?

http://www.formularbox.de/

oder war auf deiner alles kostenlos?
hier sind zumindest die preise klar ersichtlich.

Grüsse
Epigenese

bei Antwort benachrichtigen
Eberh@rd M hermelin61 „Suche Internetseite“
Optionen

Vielleicht meint er auch nur diese Microsoft Seite:
http://office.microsoft.com/de-de/templates/FX100595491031.aspx?pid=CL100632981031

Gruß Eberhard

bei Antwort benachrichtigen