Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Softmaker Office 2008 - kostenlos downloaden

schoppes / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Softmaker veranstaltet eine Weihnachtsgeschenkaktion.

Es bietet das bekannte Officepaket von 2008 zum kostenlosen Download an (für Windows, Linux und Mac), zusätzlich kann man ein Schriftenpaket herunterladen.

Für jeden Dowload spendet Softmaker 10 Cent an eine Hilfsorganisation.

http://www.loadandhelp.de/

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
peterson schoppes „Softmaker Office 2008 - kostenlos downloaden“
Optionen

Das hat es letztes Jahr auch schon gegeben.

Das Wichtigste, sozusagen Access, fehlt in dem Programm.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix peterson „Das hat es letztes Jahr auch schon gegeben. Das Wichtigste, sozusagen Access,...“
Optionen
Das Wichtigste, sozusagen Access, fehlt in dem Programm.

Das dürfte für die weitaus meisten anwender nicht relevant sein.
Trotzdem: eine neue Version von Datamaker befindet sich bereits in der Entwicklung.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
peterson neanderix „ Das dürfte für die weitaus meisten anwender nicht relevant sein. Trotzdem:...“
Optionen

Ja, das haben sie letztes Jahr auch schon geschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peterson „Ja, das haben sie letztes Jahr auch schon geschrieben. “
Optionen

War ja auch letztes Jahr schon eine richtige Aussage :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes peterson „Das hat es letztes Jahr auch schon gegeben. Das Wichtigste, sozusagen Access,...“
Optionen
Das Wichtigste, sozusagen Access, fehlt in dem Programm.

Was das Wichtigste in einem Office ist, ist eine ziemlich subjektive Angelegenheit.
Die meisten User verwenden wahrscheinlich nur die Textverarbeitung, und gelegentlich die Tabellenkalkulation und das Präsentationsprogramm.

Datamaker 2008 gibt es hier:

http://de.brothersoft.com/DataMaker-131969.html

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schoppes „Softmaker Office 2008 - kostenlos downloaden“
Optionen

Leider keine Mac-Version erhältlich - nur 80 Schriften. Schade, aber vielleicht kommt das noch.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Olaf19 „Leider keine Mac-Version erhältlich - nur 80 Schriften. Schade, aber vielleicht...“
Optionen
Leider keine Mac-Version erhältlich


Uuuupps! Sorry für meine Falschmeldung.

Stimmt, nur das Schriftenpaket gibt's auch für Mac.

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen