Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Ragtime: Neue Dateien auf alter Version?

Achilles1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe ein Problem:

Ich Ragtime 5.6 hab ich als kostenlose private Person, nun hab ich aber die neue Demo getestet und damit ein Dokument erstellt das viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Als ich nun die .rtd Datei die in der neuen Demoversion erstellt wurde mit dem alten Ragtime 5.6 öffnen wollte erschien die Fehlermeldung das dies nicht möglich ist, da die Datei mit einer neueren Version erstellt wurde.
Weiss jemand ob und wie man die neuen Dateien auch auf dem älteren Ragtime öffnen kann?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Achilles1 „Ragtime: Neue Dateien auf alter Version?“
Optionen

Hi Achilles1

Ich kenn die neue Demo nicht. Du kannst versuchen
Texte und eventuell Bilder heraus zu kopieren und
in die alte Version wieder zu importieren.
In deinem Fall hätte ich das vorher getestet,
bevor ich mit einer Demo ein Wichtiges Doc
erstelle. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Achilles1 Nachtrag zu: „Ragtime: Neue Dateien auf alter Version?“
Optionen

Die Bilder hab ich ja etc. das würde wieder zuviel Zeit in anspruch nehmen.

ja ich weiss, hätte ich besser machen sollen :(

bei Antwort benachrichtigen