Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Problem mit Word und Excel 2007 nach Update Grifikkarte

user_305612 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Start von Excel öffnet das Fenster nicht komplett, am oberen Bildrand bleibt der Desktophintergrund zu sehen. Beim minimieren erschein die Menüleiste doppelt
Word öffnet zwar auf dem gesamten Monitor, läßt sich jedoch nicht mit dem X sondern nur in der Taskleiste schließen.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer user_305612 „Problem mit Word und Excel 2007 nach Update Grifikkarte“
Optionen
Problem mit Word und Excel 2007 nach Update Grifikkarte

Hallo,
Bitte erst mal ein paar mehr Fakten:

Welches Windows? XP, Vista oder 7?
Welche Graka?
Kannst du mal mit dem Snippingtool von Vista oder 7 einen Screenshot machen und dann hier hochladen?

Gruß Ulli
bei Antwort benachrichtigen
Seewolf ullibaer „ Hallo, Bitte erst mal ein paar mehr Fakten: Welches Windows? XP, Vista oder 7?...“
Optionen

Hallo Ulli,
ich arbeite mit Windows XP und meine Grafikkarte ist die Nivida GeForce 6700 XL mein Officeprodukt ist Home and Student 2007.
Ich gebe zu dieses Problem hatte ich bei der Installation schon einmal, konnte in Foren aber eine leichte Lösung finden, musste irgendwo einen Haken setzen. Leider
habe ich mir es weder gemerkt wo der Haken zu setzen ist noch habe ich es notiert.

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!

Gruß Seewolf

bei Antwort benachrichtigen