Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Powerpoint Präsentation ohne Programm

Torito49 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nikles Freunde,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Powerpointdatei per Mail bekomme und auf der Datei Doppelklicke, sofort wird die Präsentation gestartet, ohne das Programm zu öffnen.
Wenn ich aber eine Präsentation neu erstelle und verschicke, beim öffnen wird aber erst das Programm gestartet und die Präsentation startet nicht automatisch. Wie kann ich die Präsentation starten, ohne das Programm zu öffnen? Ich glaube, die Lösung hat mit „Powerpoint-viewer“ zu tun, oder? Wenn ja, wie geht das denn?…

Ach so, mein Powerpoint-Version ist 2002

Danke sehr für Eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 Torito49 „Powerpoint Präsentation ohne Programm“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Torito49 Lemon5 „http://www.pc-spektrum.de/html_2004/tips_powerpoint_pack_and_go.htm“
Optionen

Hallo Lemon5,

danke für den Hinweis. Den habe ich schon bereits vorher angeschaut. Leider hilft mir nicht weiter, da ich die Datei nicht auf USB-Stick oder CD kopieren will... Sondern sofort die Präsentation starten.
Trotzdem Danke für die Mühe

bei Antwort benachrichtigen