Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

PDF Formular ausfüllen

jh88 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich ein PDF Formular welches mir nur als PDF Dokument vorliegt, direkt am PC ausfüllen ohne es auszudrucken?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
nightfire jh88 „PDF Formular ausfüllen“
Optionen

Hallo,

das PDF Formular muss auch zum Ausfüllen geeignet sein. Wenn der Ersteller des Formulars es nicht zum Ausfüllen vorgesehen hat, dann geht es nicht.

gruß

nightfire

bei Antwort benachrichtigen
sniper5 jh88 „PDF Formular ausfüllen“
Optionen

hallo

einfach in eine bilddatei umwandeln mit paint drüberschreiben und wenn gewünscht wider mit freepdf ins pdf vormat umwandeln. so mache ich das immer kannst es natürlich auch in eine world datei umwandeln.
mfg sniper5

nicht immer ist der koplezierteste weg der beste
bei Antwort benachrichtigen