Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Outlook Express 2003 (XP) Mega Super Schwere Frage

Herman4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Farben sind nicht mehr so kräftig in einigen Mails, die ich geschickt bekmme
das betrifft Überschriften oder dicke Schriften, ja die sind nicht mehr so farbenfroh wie früher.
wie kann man das ändern?

und auch im Firefox sind die Farben hier im Chip Forum z.b. nicht mehr so kräftig wie früher.
wie kann man das ändern?

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Herman4 „Outlook Express 2003 (XP) Mega Super Schwere Frage“
Optionen

a) die Augen werden schwach.
b) der Monitor wird schwach.
c) ich werde... ach nee, sorry.
d) Farbschema wurde verstellt.

Lösungsansätze:
ad a) Augenarzt
ad b) neues Anzeigegerät kaufen/testen
ad c) ...
ad d) Farbschema ändern

Aber da die Frage Mega Super Schwer ist, gibt´s noch einen Bonus-Tipp for free on top:
mit Lackfarben und Pinsel einfach die Farben nachzeichnen. Das wirkt dann sogar 3D.

Gruß,
D.

P.S.: Aber die benannten Texte wurden auch def. farbig erstellt? Überschriften (sprich: Kopfzeilen) in E-Mails kommen i.d.R. schwarz daher.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Herman4 „Outlook Express 2003 (XP) Mega Super Schwere Frage“
Optionen

Doppelposting - selber gelöscht.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen