Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook Daten übertragen

Torito49 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein neuer PC kaufen, mit allem drum und dran. d.h. auch mit aktuellem Office vom Microsoft. Die Frage ist, wie kann ich meinem Archivordner mit allen Daten vom alten zum neuen PC übertragen? Danke für die Hilfe.


bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Torito49 „Outlook Daten übertragen“
Optionen

Hallo Torito49,

welche Office-Version benutzt du denn gegenwärtig?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Torito49 shrek3 „Hallo Torito49, welche Office-Version benutzt du denn gegenwärtig? Gruß Shrek3“
Optionen

Hallo Shrek3,

nett dass du sofort antwortest!
Meine jetzige Version ist 2002. Ich hoffe, das reicht.

Gruß
Torito49

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Torito49 „Hallo Shrek3, nett dass du sofort antwortest! Meine jetzige Version ist 2002....“
Optionen

Hier solltest du alle Infos finden, was du brauchst:

http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Torito49 Nachtrag zu: „Outlook Daten übertragen“
Optionen

Lieber Shrek3,

vielen Dank für die Hilfe. Hat doch funktioniert!

Gruß Torito49

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Torito49 „Lieber Shrek3, vielen Dank für die Hilfe. Hat doch funktioniert! Gruß Torito49“
Optionen

Prima und danke für die Rückmeldung. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen