Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2007-Termineingabe?

zangerl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

öfter mal was Neues?
Eingabe Termin z. B.
Mittwoch .08.12.2010
Anfang 14:00 Uhr - Ende 15:00 Uhr
wird Ende eingegeben, dann Endzeit 15:00 09.12.2010
also 24 Stunden später?

ich kanns Outlook nicht austreiben
gegoogelt nix gefunden

Bitte Tipp
gruß
zangerl

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 zangerl „Outlook 2007-Termineingabe?“
Optionen

Hi zangerl, was passiert denn, wenn du den Termin mit der Maus im Outlook-Kalender markierst, anstatt die Werte über die Tastatur einzugeben?

Wenn du also mit gedrückter linker Maustaste in der Spalte 8. Dezember den Bereich zwischen 14 und 15 Uhr abfährst, wird dann auch ein Tag hinzuaddiert?

Sollte eigentlich überhaupt nicht passieren, ich bin da etwas ratlos... wie spät war es denn, als du versucht hast, den Termin einzugeben? War er zu dem Zeitpunkt evtl. schon abgelaufen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
zangerl Nachtrag zu: „Outlook 2007-Termineingabe?“
Optionen

hallo olaf19,

wundersame Selbstheilung, heute geht es wieder, wie lange?

Danke für den Tipp
gruß
zangerl

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 zangerl „hallo olaf19, wundersame Selbstheilung, heute geht es wieder, wie lange? Danke...“
Optionen
wie lange?

Bis 15 Uhr!

:-D

*SCNR*
Olaf

P.S. Danke für die Rückmeldung.
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen