Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Office Word 2007 normal.dot durch eigene ersetzt.

user_306464 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine normal.dot Vorlage bekommen die mit und für Office 2003 konstruiert wurde.
Sie beinhaltet u.a. Befehle wie Strg + S = Eintrag in das Sachregister usw. Mein Buch hat noch keine 100 Seiten
und trotzdem benötigen die Einträge in die verschiedenen Register extrem lange.
Bei Office 2003 geht das Blitzschnell.
Habe gelesen dass mann das Makro (normal.dot) umbenennen muss um es in Word 2007 nutzen zu können ohne
lange auf eine "Kompatibilitätsprüfung" warten zu müssen.
Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium.

Was muss ich mit der modifizierten normal.dot machen und wohin muss ich sie kopieren damit ich ohne langes Warten
an meinem Buch arbeiten kann?


Vielen Dank

André

bei Antwort benachrichtigen
einfach Dirk user_306464 „Office Word 2007 normal.dot durch eigene ersetzt.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen