Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.174 Beiträge

Office 2007 intallieren und Daten retten?

minbari / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

hier meine Frage:

Ich habe ein Office 2003 installiert und habe mir jetzt eine Version von 2007 gekauft.
Das Problem ist, dass meine Frau Ihre Mails im Outlook behalten möchte.
Wenn ich jetzt O 2007 installiere, bleiben die alten Daten von Outlook erhalten ( Mails, Adressen)?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
bhoernchen minbari

„Office 2007 intallieren und Daten retten?“

Optionen

für Microsoft Outtook
Sollte aber bevor ich so was mache erstelle ich mir immer ein Backup der Daten über Datei->Exportieren->Exportieren in Datei -> Persönlicher Ornder -Datei und dann einfach den richtigen Pfad nehmen mit Unterverzeichnissen und die Datei auf dem Desktop ablegen. (Das ist dann ein Backup) das du wieder nutzen kannst sollte wiedererwartend etwas schief gehe.

Ach Ja und dann Outlook noch mal Beenden und neu Starte.(mach ich nach dem Backup immer) Ist mir immer sicher gewesen. Bevor ich das neu Office installier.

Für Outlook Express:
Wenn deine Frau damit Arbeite dann ist das Microsoft Outlook relative egal. Kann sein das es dann nur die Sachen importieren will.

Wird gern verwechselt deshalb mein Kommentar zu Express

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
luttyy minbari

„Office 2007 intallieren und Daten retten?“

Optionen

Alle Daten, Adressen usw bleiben erhalten und werden übernommen....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
minbari luttyy

„Alle Daten, Adressen usw bleiben erhalten und werden übernommen.... Gruß luttyy“

Optionen

Jo... das ist korrekt!!

Besten Dank!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
ChrE minbari

„Office 2007 intallieren und Daten retten?“

Optionen

Hallo,

So klingen Leute, die nie einen Backup machen.

Und eines Tages ist alles weg...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen