Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

gelöscht_238890 violetta7388 „MS-Echtheitsprüfung abgeschaltet“
Optionen

Hi Violetta,

für MS-Office schaltete Microsoft die Echtheitsprüfung bei up dates ab.

darüber wird sich wohl niemand aufregen. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_238890 „Hi Violetta, darüber wird sich wohl niemand aufregen. - “
Optionen

Hallo hatterchen45,

freuen sollst Du Dich!!!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo hatterchen45, freuen sollst Du Dich!!! MfG. violetta“
Optionen
freuen sollst Du Dich!!!

Worüber???

Bei mir war schon immer alles echt! Oder doch nicht?

Meine langjährige Erfahrung: "So lange MS nicht meckert, MUSS alles echt sein". ;-)

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 violetta7388 „MS-Echtheitsprüfung abgeschaltet“
Optionen

Hallo,

Vielleicht folgen auch bald die übrigen MS-Produkte.
Wollen wir mal hoffen. Ein Anfang mit Office ist schonmal gemacht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 violetta7388 „MS-Echtheitsprüfung abgeschaltet“
Optionen
Ohne vorherige Ankündigung oder Begründung hat Microsoft einen Teil seiner Maßnahmen gegen Softwarepiraterie beendet.

Schade, die Begründung hätte mich am meisten interessiert. Na, vielleicht kommt da ja noch was.

Wahrscheinlich ist der Schaden durch Raubkopierer geringer als die Imageprobleme, wenn jemand das Produkt legal erworben hat und diese "Genuinitätsprüfung" trotzdem herumzickt.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Nachtrag zu: „MS-Echtheitsprüfung abgeschaltet“
Optionen

Hallo Olaf,

es wird wohl mehr der Frust über die vielen Genui-Tools sein!

MfG. und weihnachtliche Grüße nach HH
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 violetta7388 „MS-Echtheitsprüfung abgeschaltet“
Optionen
Wahrscheinlich ist der Schaden durch Raubkopierer geringer als die Imageprobleme, wenn jemand das Produkt legal erworben hat und diese "Genuinitätsprüfung" trotzdem herumzickt.

Das glaub' ich auch.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 violetta7388 „MS-Echtheitsprüfung abgeschaltet“
Optionen

auch bei den automatischen Updates kann man die Installation des WGA einafch wegklicken und wird nicht weiter genervt, früher ging das nur mit Rollback

vielleicht hat MS endlich begriffen, dass sie ihre marktführende Stellung beim OS und entsprechenden Folgeprodukten nur deshalb besitzt, weil Millionen von Usern dies als Kopie benutzen und deswegen die Industrie gezwungen ist, eigene Hard- und Softwareentwicklungen darauf abzustimmen und Lizenzen zu zahlen

würden alle User auf Linux umsteigen, wäre MS vermutlich bald obsolet

bei Antwort benachrichtigen
dacard Ralf103 „auch bei den automatischen Updates kann man die Installation des WGA einafch...“
Optionen

Ms wäre wohl erst dann obselet würden aktuelle Spiele auf Linux laufen.
Teilweise tun sie das ja schon! Nutze selber Linux. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. LOL

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
jueki violetta7388 „MS-Echtheitsprüfung abgeschaltet“
Optionen
Vielleicht folgen auch bald die übrigen MS-Produkte.

"Für die Zukunft kündigte der Microsoft-Sprecher allerdings neue Maßnahmen gegen Softwarepiraterie an. Man werde "eine Reihe neuer Investitionen vornehmen", die es dem Unternehmen ermöglichen sollen, einen besseren Kontakt zu den Kunden herzustellen und "Betrugsopfern zu helfen", hieß es. "

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen