Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Microsoft Publisher Viewer - irgendwer?

ainstein / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Hat jemand einen Vorschlag wo man Microsoft Publisher Viewer als Programm finden kann, oder was man sonst dafür hernehmen kann?

Ich habe eine .pub Datei bekommen, aber kein Microsoft Publisher installiert. Und OpenOffice v3 hat's auch nicht geöffnet.

Vielen Dank im Voraus.

Stefan

\"Eine Sache ist nur verloren, wenn man sie aufgibt.\" (Freiherr von Stein)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy ainstein „Microsoft Publisher Viewer - irgendwer?“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 luttyy „Ist es das, was du suchst...?...“
Optionen

WOT warnt vor dieser Seite!!

http://www.mywot.com/de/scorecard/deutsch.eazel.com

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_23570 „WOT warnt vor dieser Seite!! http://www.mywot.com/de/scorecard/deutsch.eazel.com...“
Optionen

Tatsächlich!

Hast dich bei diesem WOT registriert?

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 luttyy „Tatsächlich! Hast dich bei diesem WOT registriert? Gruß luttyy“
Optionen

Nein, geht auch so.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
herr_bert ainstein „Microsoft Publisher Viewer - irgendwer?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
peterson ainstein „Microsoft Publisher Viewer - irgendwer?“
Optionen

Ich habe was, das heiß PPView2003.exe

Ich denke, das ist ein Teil um nur anzuschauen.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 peterson „Ich habe was, das heiß PPView2003.exe Ich denke, das ist ein Teil um nur...“
Optionen
Ich habe was, das heiß PPView2003.exe

Ich denke, das ist ein Teil um nur anzuschauen.


Ja. Aber zum Anschauen von PowerPoint-Präsentationen.
Einen Viewer für Publisher gibt es nicht.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mawe2 „ Ja. Aber zum Anschauen von PowerPoint-Präsentationen. Einen Viewer für...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 groggyman „Hallo http://beqiraj.com/office/viewer/publisher/index.asp -groggyman-“
Optionen

OK, das ist die Testversion. Die kann nach Ablauf der Testzeit als Viewer benutzt werden. Insofern hilft sie vielleicht ainstein weiter.

Aber einen expliziten Viewer bietet Microsoft nicht. Anders als z.B. bei Excel oder Word. Warum eigentlich?

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 ainstein „Microsoft Publisher Viewer - irgendwer?“
Optionen

Hallo ainstein,

hier für dich ein Link für MS Publisher Viewer.Es ist leider nur eine 60 Tage Testversion aber ich denke es hilft dir weiter.
Liebe Grüße Beate5

http://trial.trymicrosoftoffice.com/trialukireland/product.aspx?sku=3082913&culture=en-GB

bei Antwort benachrichtigen