Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Meine Word Dateien melden mir immer Schreibschutz

user_305903 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Word Dateien melden mir immer Schreibschutz . Das hängt vermutlich normal dot zusammen. Die Datei brauch viel Zeit bis sie sich öffnet.Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

bei Antwort benachrichtigen
herr_bert user_305903 „Meine Word Dateien melden mir immer Schreibschutz“
Optionen

Wenn das nicht immer auftritt,
du also die Datei grunsdätzlich speichern kannst aber mehr oder weniger höufig die Meldung (wie ist die genaue Meldung???) bekommst, kann auch der Virenschutz dafür verantwortlich sein.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 user_305903 „Meine Word Dateien melden mir immer Schreibschutz“
Optionen

...ein Hallo könnte nicht schaden.
Ein paar zusätzliche Informationen wären schon nützlich, z.B. warum rufst du denn *.dot auf?
Normalerweise wird diese "Vorlagen-Datei" nach dem Bearbeiten unter *.doc gespeichert.
Welche Word Version verwendest du und auf welchem Etriebssystem ?

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen