Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Konfigurationsstatus

hanjo2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mit Exel, Word und Co ein Problem. Jadesmal wenn ich Word oder Exel anklicke kommt immer die Meldund ( Konfigurationsstatus ) und bis das abgelaufen ist vergeht ca. 1 Minute. Woran kann das liegen ?
Grüße von
Hanjo

bei Antwort benachrichtigen
Brakelmann hanjo2 „Konfigurationsstatus“
Optionen

Vermutlich hast du verschiedene Office-Versionen installiert. Lies dazu hier:

http://www.office2007-hilfe.de/viewtopic.php?t=445

Gruß,
Brakelmann

bei Antwort benachrichtigen
hanjo2 Nachtrag zu: „Konfigurationsstatus“
Optionen

Hallo Brakelmann, sorry das ich mich so späht melde aber bei uns ist Karneval. Ich habe nur Office 2007 installiert, und sonst kein anderes Office. Ich werde mich durch dein Angebot mal durchwursteln, und im schimmstenfall noch mal melden

bei Antwort benachrichtigen