Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Kommentar Farbe - Excel 2003

Herman4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.fasteasy.at/tippshop/inde...tlegen&id3=502

leider geht das nur bei jedem kommentar einzeln
das geht nicht
wie geht das bei allen?
wenn man z.b. die farbe ausgewählt hat die transparenz auf 30 % sagen wir mal, da is die farbe heller
ich will nämlich nicht ein gelb so ein einfaches sondern das wie es ursprünglich eingestelt war
hat sich irgendwie geändert udn die richtige farbe kann man da zwar einstellen aber bei jedem Kommentar ist mir das zu aufwendig, das geht nicht. wie geht das?
bei Quickinfo, bei erweitert bei den darstellungen geht es zwar für alle aber da kann ich nicht die Farbe eingeben die ich bei dem einzel Kommentar ändern eingegeben habe.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4 „Kommentar Farbe - Excel 2003“
Optionen

Dein Link funktioniert nicht.
Versuch's nochmal. Diesmal am besten mit Satzzeichen, vernünftiger Groß-/Kleinschreibung und verständlichem Satzbau.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Kommentar Farbe - Excel 2003“
Optionen

http://excelabc.de/excel/et/excel.php?Seite=et00013
ja die farbe im Hintergrund bei den Kommentaren sind nicht so wie ich sie will, beim Excel und ich möchte eben die Farbe ändern.

bei Antwort benachrichtigen