Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Kalenderansicht in Outlook 2003

Chris 57 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Aus mir unerklärlichen Gründen öffnet sich der Kalender nicht in der üblichen Tages- Wochen- oder Monatsansicht sondern als Teabelle, die nicht nach aktuellem Datum geordnet ist. Es ist schwierig bis unmöglich die Termine wirklich überschaubar zu halten.
Wie komme ich zu der gewohnten Ansicht zurück.
Ich habe diese Frage schon vor einer Woche gestellt, überraschenderweise kam bis jetzt keine Antwort. So bitte ich noch einmal um Hilfe
Chris 57

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Chris 57 „Kalenderansicht in Outlook 2003“
Optionen

Hallo,

versuch bitte folgende Einstellung:
Öffne den Kalender unter Outlook, und klicke dort im Menü oben auf Ansicht → Anordnen nach → Aktuelle Ansicht → Ansicht definieren.
Wähle in der Tabelle die passende Rubrik, und klicke auf den Button Ansicht übernehmen.

http://250kb.de/u/101201/j/CvhvNVK1UPk0.jpg

Vielleicht funktioniert es ja...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Chris 57 Knoeppken „Hallo, versuch bitte folgende Einstellung: Öffne den Kalender unter Outlook,...“
Optionen

Danke Knoeppken für die schnelle und kompetente Antwort - es hat funktioniert.
Chris 57

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Chris 57 „Danke Knoeppken für die schnelle und kompetente Antwort - es hat funktioniert....“
Optionen

Prima ;-)

Ich bedanke mich für die erfeuliche Rückmeldung.

Ich setze übrigens in deinem ersten Thread einen Link zu diesem hier.
Damit ist dieser nicht umsonst, und Hilfesuchende die mit z.B. Google auf deinen Thread stoßen,
haben dann auch gleich die Lösung.

Also nicht wundern wenn du von diesem Thread auch noch eine Mailbenachrichtigung bekommst ;-)


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen