Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Gratis-Upgrade von Office 2010 Beta (ex 2007) auf 2010 Finite

detlef.luehrsen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich 2010 beta kaufte, habe ich mich auf das Versprechen verlassen, dass ich ein Gratis Upgrade auf die endgültige Version von Office 2010 bekomme. Bis jetzt weiß ich nicht, wo und wie ich dieses versprechen einlösen kann. Irgendwelche Tipps? Danke. Detlef

bei Antwort benachrichtigen
herr_bert detlef.luehrsen „Gratis-Upgrade von Office 2010 Beta (ex 2007) auf 2010 Finite“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
detlef.luehrsen herr_bert „http://office.microsoft.com/de-de/tech-guarantee/?redir 0 “
Optionen

@ herr bert: Vielen Dank für den Link, der vorzüglich funktioniert hat. Detlef

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 detlef.luehrsen „Gratis-Upgrade von Office 2010 Beta (ex 2007) auf 2010 Finite“
Optionen
Als ich 2010 beta kaufte

Wo gab's denn das zu kaufen??? Die Beta von Office 2010 war doch kostenlos. Wer hat Dir denn sowas verkauft?
bei Antwort benachrichtigen