Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

E-Mail Desktopbenachrichtigung bei Outlook 2003 geht nicht.

gal211 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...............obwohl ich unter Optionen/E-Mail alles aktiviert habe. Was kann die Ursache sein? Bin bei GMX und habe bei Eingang POP3 und bei Ausgang SMTP unter meinen E-Mail Konten eingestellt. Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 gal211 „E-Mail Desktopbenachrichtigung bei Outlook 2003 geht nicht.“
Optionen

Welche Einstellungen sind unter Extras-Übermittlungseinstellungen-Übermittlungsgruppe definieren gesetzt?

bei Antwort benachrichtigen
gal211 Lemon5 „Welche Einstellungen sind unter...“
Optionen

Hallo Lemon5, habe unter Extras/Optionen/e-Mail Optionen/Erweiterte bei: „Eintreffen neuer Elemente im Posteingang“ alle 4 Optionen aktiviert und es geht nicht. Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gal211 Lemon5 „Welche Einstellungen sind unter...“
Optionen

Hallo Lemon5, da Probieren bekanntlich über Studieren geht, habe ich nun das Problem mit der Anzeige der „Desktopbenachrichtigung von E-Mail Eingänge“ bei Outlook 2003 gelöst, und wie ich unter Google lese, haben damit viele Probleme:

Desktopbenachrichtigung von E-Mail Eingänge: Diese Anzeige funktioniert akustisch und optisch, wenn Outlook geöffnet wird/ist oder wenn es minimiert ist.
Einstellungen: Dazu geht man in >Extras/Optionen/E-Mail Optionen/Erweiterte E-Mail Optionen
Nun ist wichtig, dass man als nächstes unter:
>Extras/Senden-Empfangen/Übermittlungseinstellungen/Übermittlungsgruppen definieren bei „Einstellungen für Gruppen....... und „Im Offinemodus“ jeweils „Diese Gruppe bei.......... und „Automatische Übermittlung“ aktiviert (empfohlen jeweils mind. 10 oder 15 Min.).
Unter Gruppenname „Bearbeiten“ und „Kontooptionen“ kann man für die E-Mail-Konten die Übermittlungseinstellungen: „Konto in diese Gruppe mit einbeziehen“, festlegen, damit diese nur für den Empfang und unter „Ordneroptionen“ nur für „Element samt Anlagen downloaden“ gelten sollen (empfohlen). Alle Optionen am Ende stets mit OK bestätigen.

Gfls. kann die „Desktopbenachrichtigung von E-Mail Eingänge“ mit r. oder l. Klick auf das Outlook Icon, in der Taskleiste rechts, deaktiviert werden.

Automatisches Versenden: Für das automatische versenden einer E-Mail kann man auch einen späteren Zeitpunkt wählen, wenn Outlook geöffnet wird/ist oder wenn es minimiert ist: Unter Optionen "Übermittlung verzögern bis (und) Nachricht läuft ab nach" aktivieren und entsprechend einen anderen Zeitpunkt eingeben.

Gruß, gal211

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 gal211 „E-Mail Desktopbenachrichtigung bei Outlook 2003 geht nicht.“
Optionen
Welche Einstellungen sind unter Extras-Übermittlungseinstellungen-Übermittlungsgruppe definieren gesetzt?
bei Antwort benachrichtigen
gal211 Lemon5 „“
Optionen

Hallo Lemon5, diese Frage hast du mir schon mal gestellt. Meine Antwort kannst du vom 16.11.10 lesen. Gruß

bei Antwort benachrichtigen