Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Downloaden von Open Office.org 3.2

Sperling2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Downloaden von Open Office org 3.2 kommt beim Entpacken die Fehlermeldung1304. Fehler beim Schreiben in die Datei Danke für eine eventuelle Hilfe Gaby

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Sperling2 „Downloaden von Open Office.org 3.2“
Optionen

Hallo user_306607,
toller Name übrigens.
http://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2004/fehler-1304-fehler-beim-schreiben-in-datei-c-fehler-bei-537709033.html
Vermutlich besitzt du keine Schreibrechte für den Ordner, in dem du das Zeug entpacken möchtest.
Mit welchen Rechten bist du angemeldet?
Wieviel freier Speicher steht auf dem Ziellaufwerk zur Verfügung?

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Sperling2 Nachtrag zu: „Downloaden von Open Office.org 3.2“
Optionen

Hallo, danke für die schnelle Antwort . Also, angemeldet mit Administrator, entpackt im Zielordner -User,Adminis trator, Desktop Open Office.3.2de Installations files freier Speicherplatz 88GB. Betriebssystem Windows Vista

Ein unglücklicher Sperling

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Sperling2 „Hallo, danke für die schnelle Antwort . Also, angemeldet mit Administrator,...“
Optionen

Hallo unglücklicher Sperling,
das klingt schon merkwürdig. Vielleicht ist die Installationsdatei defekt. Hast du es schon mit einer anderen (neuer Download) versucht? Blockt eventuell ein Antiviren- oder Spyware-Tool die Installation?
Ist das alles nicht der Fall hilft dir vielleicht dieser Beitrag weiter: http://user.services.openoffice.org/en/forum/viewtopic.php?f=15&t=12890. Das klingt jedenfalls nach deinem Problem. Scrolle dort am besten gleich bis zum Beitrag von Marcel_Cote » Fri Dec 05, 2008 5:19 pm herunter!

Mike

bei Antwort benachrichtigen