Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Abi Word und PDF?

saheinknabeinroesleinstehn / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man mit Abi Word PDF Dateien erstellen? Selbst Google hilft mir nicht weiter. Wenn ja wie mache ich das? Ich nutze Windows XP falls das von Bedeutung ist.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 saheinknabeinroesleinstehn „Abi Word und PDF?“
Optionen

Noch nicht (http://www.abisource.com/wiki/FaqCreatingPDFs), aber auch hier gilt: einfach einen PDF-Drucker normal unter Windows einrichten (z.B. PDF Creator - http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html) und dann ganz normal diesen Drucker über das AbiWord Druckmenü auswählen - das klappt dann.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Nachtrag zu: „Abi Word und PDF?“
Optionen

Mist, aber vielen Dank für Deine Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes saheinknabeinroesleinstehn „Abi Word und PDF?“
Optionen

Man könnte natürlich auch Openoffice verwenden, das die Erstellung von PDF-Dateien ohne Zusatzprogramme beherrscht.

Aber du wirst ja wahrscheinlich deine Gründe haben, dass du Abiword verwendest.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen