Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Word 2003 Problem (XP, SP 3)

Herman4 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

die Rechtschreibprüfung geht , mit TAste F 7, aber unter dem schreiben wird kein Fehler angezeigt was bis jetzt immer so war, da war jeder Fehler rot unterstrichen und da wird auf einmal seit einiger Zeit in einem Dokument nichts anderes angezeigt. In den anderen schon überall nur in dem einen Word Dokument, geschrieben, 900 Seiten Text - nicht. wieso und wie ändert man das?

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Herman4 „Word 2003 Problem (XP, SP 3)“
Optionen

Sei doch froh - sonst ist doch alles rot unterringelt.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Herman4 „Word 2003 Problem (XP, SP 3)“
Optionen

Hallo!

@ Hermann4

Extras->Optionen->Rechtschreibung und Grammatik, dort einen Haken im ersten Feld setzen. Vermutlich hast Du den versehentlich entfernt.

@ out-freyn

Bitte nicht immer solche dummen Witze. ;)

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn mumpel1 „Hallo! @ Hermann4 Extras- Optionen- Rechtschreibung und Grammatik, dort einen...“
Optionen

Naja, ich kenne die Postings von Herman4 (aka "Tuvok") zu Genüge - da ist es echt kein Wunder, dass die Rechtschreibungs- und Grammatikprüfung versagt, weil diese ja zunächst einmal mit stochastischen Mitteln herauszufinden versucht, um welche Sprache es sich eigentlich handelt... ;-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE mumpel1 „Hallo! @ Hermann4 Extras- Optionen- Rechtschreibung und Grammatik, dort einen...“
Optionen

Hallo,

> Bitte nicht immer solche dummen Witze. ;)

Ich liebe diese Witze. Bitte nicht aufhören.
Ohne sie wäre diese Welt nicht mehr zu ertragen.
Ich bin auch bereit, über mich selbst zu lachen. :-)

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Herman4 „Word 2003 Problem (XP, SP 3)“
Optionen

Bei Dokumenten dieser Größenordnung verweigert die Rechtschreibprüfung von MSO eigentlich immer ihren Dienst. Zumindest wenn die Seiten mit Text gefüllt sind.

Lass mich raten: Du hast Deine gesamte Möbelbildersammlung in ein Word-Dokument kopiert? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Herman4 „Word 2003 Problem (XP, SP 3)“
Optionen

Ich tipp auf Liste der MP3s?

*poppkornundcolahol*

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Word 2003 Problem (XP, SP 3)“
Optionen

nun wirst lachen
hätte ich dass angehakerlt hätte ich ja hier nicht geschrieben
alle haken sind richtig gesetzt

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-4s-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-4s.jpg[/img][/url]


http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-4s.jpg


und trotzdem gez nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Herman4 „nun wirst lachen hätte ich dass angehakerlt hätte ich ja hier nicht...“
Optionen

Hallo Herman,

nehme bitte den Haken raus bei "Rechtschreibfehler ausblenden":

http://www.250kb.de/u/091222/j/6d5e8da2.jpg


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Knoeppken „Hallo Herman, nehme bitte den Haken raus bei Rechtschreibfehler ausblenden :...“
Optionen

he cool funktioniert wieder
danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Herman4 „he cool funktioniert wieder danke“
Optionen

Gern geschehen ;-)

Frohe Weihnachtstage wünsche ich Dir,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen